Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» R.I.P. Manni
Hat die Hexe wieder zugeschlagen? Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Hat die Hexe wieder zugeschlagen? Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Hat die Hexe wieder zugeschlagen? Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Hat die Hexe wieder zugeschlagen? Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Hat die Hexe wieder zugeschlagen? Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Hat die Hexe wieder zugeschlagen? Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

»  die ärzte
Hat die Hexe wieder zugeschlagen? Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:54 am von Andy

»  NERVOSA
Hat die Hexe wieder zugeschlagen? Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:50 am von Andy

»  die ärzte
Hat die Hexe wieder zugeschlagen? Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:48 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
Februar 2024
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829   

Kalender Kalender


Hat die Hexe wieder zugeschlagen?

3 verfasser

Nach unten

Hat die Hexe wieder zugeschlagen? Empty Hat die Hexe wieder zugeschlagen?

Beitrag  checker Sa Jul 06, 2013 11:37 am

Hat unsere schware Hexe

Hat die Hexe wieder zugeschlagen? Karinnr2tokvuhfip6

jetzt ihre eigene Mutter ins Licht geführt?

Hat die Hexe wieder zugeschlagen? Teaser3_bzv_3655555-1

Mich würde dazu noch interressieren,ob der Rest vom Hexenclan auch da war und auf dem Sarg der Mutter getanzt hat.

Evil or Very Mad


Zuletzt von checker am So Jul 07, 2013 6:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49388
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Hat die Hexe wieder zugeschlagen? Empty Re

Beitrag  Andy Sa Jul 06, 2013 9:00 pm

Hört sich ein wenig wie Verschwörungstheorie an, fakt ist das solche Psycho's entweder bewußt oder unbewußt ihr Umfeld terrorisieren.
Ich weiß noch wie die Hexe uns das Schneebalsystem Titan andrehen wollte mit ihren wie sie selber sagt Alkoliker Gert.Der eigentlich nur wegen ihr das saufen angefangen hat.Wundert so wieso das Luzi das solange ausgehalten hatte.
Ich hab mich schon langsam wie viele andere dünne gemacht.
Wenn ich denke was wir damals für Spaß hatten, mit grillen im Garten, Pavillion,die palmen und den Springbrunnen.
Das war gemütlich, aber die Hexe hat alles zu nichte gemacht und Luzi glaubte wirklich er könnte diese Frau mit der kaputen Psycho auf ein normales Level bringen.
Zum schluß hat sie ja nur noch Psychoterror gegen Luzi und ihre Mutter gemacht.
Das hat die arme Frau wirklich nicht verdient, sie war immer sehr nett , Föhlich und Freundlich.
Aber vielleicht können wir ja Luzi mal zu einen Interview darüber überreden.
Soweit ich nur weiß, musste ihre Mutter für sie die Wohnung putzen, damit sie mit ihren neuen Psychofreunden andere terrorisieren konnte.
Das hat bestimmt auch iher Mutter das Herz gebrochen.
Die arme Frau.
Mad 
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 36058
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Hat die Hexe wieder zugeschlagen? Empty Re

Beitrag  checker So Jul 07, 2013 6:10 am

Hey,gehtst asber wieder hart ins Gericht mit ihr.
Aber recht hast Du ja.
Hat ja die letzte zeit völlig am rad gedreht,Luzi sollte trotz Schlaganfall den Rasen mähen und mit dem Bus fahren,genau wie Ihre Mutter,obwohl sie ein Auto hat.
Der Sprit sei so teuer, es sei man ist für die Psychos unterwegs.
Klamotten kaputt gemacht, Herd verkloppt und die bude sah aus wie nach einen Bombenamngriff,genau wie die alte Butze.
Sowas kennt man von Luzi nicht.
Luzi hatte das lachen schon verloren, wegen ärger und Zickenterror vom feinsten.
Jetzt geht es luzi trotz 5. Schlaganfall recht gut und er sieht auch ganz gut aus.
Nah wer weiß, schließlich war ihre Mutter ja nur eine einfach Verkäuferin und die Hexe die Herrscherin des Schattenreichs.
Traurig,traurig sowas,aber ich werde Luzi mal überreden, etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern,schließlich ist die Hexe ja Big Brotherfans und schreibt Ihren Schwachsinn in die Welt hinaus.

Evil or Very Mad
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49388
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Hat die Hexe wieder zugeschlagen? Empty Re

Beitrag  Luziefer-bs1 Mo Jul 08, 2013 9:12 am

Hey,
wollte zwar nicht unbedingt auf das thema eingehen,da ja einige sehr interressiert sind,was mein Privatleben angeht.
Aber hier mache ich noch mal eine Ausnahme.
Hier habt rein theoretisch recht mit den was Ihr sagt.
Das hier hinter meinen Rücken und auf meinen namen so einiges geacht wurde ist die eine sache,die andere sache war der ständige terror, den die Holde machte.
Gegen jeden und alle, jeder war Scheiße und alles was ich machte war Scheiße.
Das hat sie nicht nur bei mir gemacht auch bei anderen leuten,heute weiß0 ich auch das sie ihre schmutzigen Finger schon viel früher im Spiel hatte,meine andere beziehung zerstörte,die ihres Nachnarn und die ihre damalige.
Was mich vermuten lässt das sie terror gegen ihren eigenenVater gemacht hat.
Das nennt man Penisneid und kommt öfter mal bei Frauen vor und bei Psychofrauen besonders.
Am Anfang ging es ja und irgendwann gewöhnt man sich an Macken des anderen.
Heute sehe ich das es blödsinn war, aus einer nebelkrähe kann man kein Papagei machen.Auch in die Beziehung ihrer Mutter steckte sie sich rein, worauf ich ihr ein paar mal auf die Finger gekloppt habe.Ist schon hreftig wenn man der eigenen mutter das Glück nicht göhnt.Ich konnte zum schluß nicht mal mehr Ihre Mähe ertragen.
Bei ihrer mutter war ich öften und wir haben uns sehr gut verstanden,daher schmerzt mich der verlust sehr.
Weihnachten hatte ich letztes Jahr abgesagt, da sie mir nur noch auf den Senkel ging, mit ihn Psychosendungen und gelabber.
Nicht zuvergessen das sie mich trotz meines Schlaganfalls über den weihnachtsmarkt gejagd hatte.
Das dieses zum nächsten schlag führen konnte,musste ihr ja klar sein,da ihr Vater ähnliche Erkrankungen hatte.
Als kröung war dann anfang des Jahres als ich eingelagerte sachen abholen wollte und ihre 80 jährige Mutter mit den Bus durch die ganze stadt fahren dürfte, ihr eigenes Butterbrot mitbringendürfte, um für sie die Wohnung zu schrubben.
Ich vermutete das sie damals schon erkrankt war.
Obwohl die mutter vor mir stand behauptete sie, das wäre nicht wahr, das würde ich mir einbilden.
Heftiger geht es kaum.
Zumal sie sich auch über meinen schlagafall lustig machte.
Trotz meiner Erkrankung bin ich da vollkommen abgedreht und habe sie zusammen gebrüllt, was nicht gerade ungefährlich war.
Als ich dann von dem Krebs gehört habe,habe ich angeboten einen Spezialisten urate zu ziehen,den ich kenne.
Die Hexe lachte nur darüber und über ihre Mutter.
Mit hat es die Sprache verschlagen.
Kurz vor ihren Tod hatte ich noch mit ihr gesprochen und gesagt warum di hexe nicht das Angebot angenommen hat und trotz alledem den Künstlichendarmausgang verlegen lassen hat.
Ihr Mutter sagte: was soll ich den machen, soll ich den sterben.
Ich schluckte nur,weiöl ich ihr nicht sagen konnte,das dieses Ihr Todesurteil war, auf Grund der erkrankungen.
Eine woche später war Ihre mutter tod.
Wie dreißt und kalt kann man nur sein.
Ich war dann zur Beerdigung, habe mich aber absichtlich nach hinten an die andere seite gesezt.
Beerdigung mit Pastor und Kirchenmucke wenn man doch an den Dreck nicht glaubt,so ihre Worte.
Zum Höhepunkt kam es als der Pastor dann sagte, Sie hätte ja ein inniges Verhältnis zu ihrer Mutter gehabt.
In diesen Moment hätte ich glatt in die Feierhalle kotzen können.
Den Pastor ist da kein Vorwurf zu machen,der kann ja nur sagen was man ihn vorgibt.
Einige haben in diesen Moment den Kopf geschüttelt und so gedacht wie ich.
Deshalb hat ein teil der Trauergemeinde vorgezogen, gleich darauf zu gehen.
Mir war es auch lieber, da ich irgendwo zwischen Wutt und Hass schwebte und nur der kleinste Funke gereicht hätte, so das ich ihr ein paar Ohrfeigen gegeben hätte.
So was dreißtes und abgedroschenes ist mir wirklich noch nicht unter gekommen.
Selbst noch bei der Beerdigung, ihre kaputte Psychowelt der Trauergemeinde vorzuspielen,obwohl jede menge ihre Kasperaden mitbekommen haben.
Nicht nur das mein leben, meine ehemalige Wohnung, samt Garten, was eigentlich mein Alterruhe sitz werden sollte, zum Schutthaufen verwandelt hat.Das alle meine Sachen weg sind, inklusive meiner Gesundheit, sowie sich in anderen Familien einzumischen und dort Psychoterror zu betreiben.
Ihr Mutter hat das wirklich nicht verdient.
Ich zumindest werde sie im Herzen weiter tragen und verdammt nochmal sehr vermissen.
Aber wenn es mir möglich ist,werde ich auch schauen,ob sie die Holde zumindest um das Grab ihrer Mutter kümmert, oder ob das genauso vernachlässigt wird, wie all das andere.
Nun ich hab schon so einige Arschlöcher gesehen, die auch auf meiner Arschlochliste stehen, aber die Hexe hat sich wohlverdient den ersten Platz erkämpft.
Ich kommentiere das mal mit diesen Song:




Sie stellen Hass vor Liebe,es zerreisst mir das Herz.
Sie gießen Öl ins Feuer Höllenwärts.
Sie leben in einer kranken Welt ( Psychowelt)
Liebe macht blind, Zorn, der macht dumm.
Ich habe diese Frau mal geliebt,warum auch immer, nur Ihr Zorn macht dumm und das kann ich nicht ertragen.
Doch dieser Angriff haut uns nicht um
härtet uns ab und ihr werdet es sehen
Und wenn der letzte Mensch auf Erden unsere Lieder hasst
Wir wollen und werden uns niemals ändern, scheißegal, ob euch das passt
Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz
Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz

Besser kan man es kaum beschreiben,auch wenn es etwas auseinandergerissen ist.
Es zeigt mir nur wie weit der Zerfall der Gesellschaft schon fortgeschritten ist .
Traurig sowas.
Ich verfluche den Tag,als ich sie kennen gelernt habe.
Mir wäre bestimmt einige erspart geblieben.
Aber man soll nicht nur negativ denken,ich hätte ein paar Leute und Ihre Mutter auch nicht kennen gelernt.
In diesem Sinne.
Muttchen Du wirst in meinen Herzen weiter leben und nicht vergessen.
In liebe klaus

Sad
Luziefer-bs1
Luziefer-bs1
Admin

Anzahl der Beiträge : 6588
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Hat die Hexe wieder zugeschlagen? Empty re

Beitrag  checker Mo Jul 08, 2013 9:24 am

Danke Luzi!
Vielleicht müssen wir mal den Nichnamen ändern,denn Du bist alles andere als ein Teufel, was man Dir anhängen möchte.
Sieht im übrigen wieder recht gut aus, auch wenn das Auge manhmal hängt.
Seh zu das Du wieder auf die Füße kommst!
Alles gute und Danke.

liebe 1
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49388
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Hat die Hexe wieder zugeschlagen? Empty Re: Hat die Hexe wieder zugeschlagen?

Beitrag  Gast Sa Aug 31, 2013 6:33 am

checker schrieb:Vielleicht müssen wir mal den Nichnamen ändern,denn Du bist alles andere als ein Teufel, was man Dir anhängen möchte.liebe 1
Der Teufel ist und war weder Satan, noch Luzifer und auch nicht Luziefer, auch wenn die Religionen und Eso-Spirits dies verbreiten. Der Teufel ist ein Gott, gleichrangig mit dem Christen Gott und Allah.
Satan ist auch ein Gott, aber nicht so mächtig, nicht allmächtig, sondern nur erdmächtig.

Luzifer und sein Bruder Luziefer sind die Söhne des GottTeufels und haben seit Anbeginn immer gegen den GottTeufel gekämpft, ebenso gegen den Untergott Satan. Der GottTeufel verkörpert das Böse und Untergott Satan das Schlechte.

Luzifer und Luzifer sind Ans-Lichtbringer, die haben sehr viel an Lügen und Betrug, jedoch auch andere Wahrheiten ans Licht und in die Öffentlichkeit gebracht.

Auch wenn Luzifer und Luzifer und ihre Legionen angreifbar sind und verletzbar mit ihren menschlichen Körpern, sind sie jedoch widerstandfähiger und werden alle Anderen überleben.

Warum ?
Wer das Böse und das Schlechte in sich hat, vergiftet sich energetisch selbst von Innen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat die Hexe wieder zugeschlagen? Empty Re: Hat die Hexe wieder zugeschlagen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten