Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Wunschtraum Braunschweiger Psychofrauen Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Wunschtraum Braunschweiger Psychofrauen Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Wunschtraum Braunschweiger Psychofrauen Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Wunschtraum Braunschweiger Psychofrauen Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Wunschtraum Braunschweiger Psychofrauen Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Wunschtraum Braunschweiger Psychofrauen Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Wunschtraum Braunschweiger Psychofrauen Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Wunschtraum Braunschweiger Psychofrauen Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Wunschtraum Braunschweiger Psychofrauen Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender


Wunschtraum Braunschweiger Psychofrauen

Nach unten

Wunschtraum Braunschweiger Psychofrauen Empty Wunschtraum Braunschweiger Psychofrauen

Beitrag  Andy Mi Aug 14, 2013 9:43 pm

Wie ja berichtet wurde, sollte angebliche eine junge Frau von einen ungefähr 40 -50 jährigen Mann vergewaltigt worden sein.
Sehr auffällig sollte sein Adamsapfel sein,also ein großer Schwanz.
Natürlich würde eine Phantomskizze gefertigt, die in diesem Fall sogar ihren Namen alle Ehre macht.
Im Osten war man sehr erschreckt über den Vorfall und so mancher hat mehr oder minder den vermeindlicher Vergewaltiger gesehen.
Noch viel besser wurde es, als die junge Frau auch noch einen SV angekündigte ( Siuzidversuch) .
Wie sich jetzt herausstellte, wurde das ganze nur vorgetäuscht und ist der Phantasie eines kranken weiblichen Gehirns entsprungen.
Eigentlich unglaublich sowas!
Das hier genug kranke Weiber herum laufen ist ja nicht ganz neu.
die einen glauben der Heiland zu sein, die anderen eine Schwarze Hexe, andere glauben mit Jesus verheiratet zu sein und wieder andere glauben, sie brauchten nur mit den Titten zu wackeln, den Arsch hin zu halten und dann springen die Kerle nach belieben,was natürlich einige machen.
Eigentlich ein Schlag ins Gesicht der Frauen, die wirklich vergewaltigt wurden und damit ihr leben zu kämpfen haben.
Wie krank muss ein solches Hirn nur sein, solch eine Tat vor zutäuschen, damit die Polizei,Ärzte und die halbe Stadt zu beschäftigen.
Kranke Phantasien kranker junger Frauen, gnade Gott wer solch so eine Frau später mal wirklich schwängert und vielleicht Heiratet.
Da ist der Ärger schon vorpogramiert.
Wir wollen ja nicht vorverurteilen,könnten uns aber lebhaft vorstellen, dass die junge Frau aus einen Lehrerfamilie oder Erzieherfamilie stammt.
Kein wunder wenn hier kein Geld für das Staatstheater mehr zur verfügung steht, wenn hier die Schauspieler bzw. in diesen Fall Schauspielerinen frei und kostenlos ihr unwesen treiben.
Nicht nur das viele Leute mit diesen Schwachsinn beschäftigt wurden, noch viel schlimmer das durch diese kranke Phantasien unbeteiligte unter verdacht geraten sind.
Wie schnell hier jemand verurteilt wird ist nicht neu.
Aber daran seht ihr einfach wie schnell man als Mann an den Galgen kommt, nur weil geistig unterbemittelte Weiber ihre kranken Phantasien ausleben.
Evil or Very Mad
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 36059
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten