Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EU liebt Kinderschänder - Kontinental Satanismus

Nach unten

EU liebt Kinderschänder - Kontinental Satanismus  Empty EU liebt Kinderschänder - Kontinental Satanismus

Beitrag  Andy So Apr 03, 2011 10:33 pm

EU liebt Kinderschänder - Kontinental Satanismus



Von: Lichtdesdunkeln | Erstellt: 02.04.2011

Musste mich beeilen mit dem Ding hier, beachtet auch die Tags,
http://www.ariva.de/forum/EU-Gerichtshof-laesst-Kinderschaender-frei-413303 ..erstaunliche Funde,
im Washington Monument ist eine Steinerne George Washington Figur,und unter anderem dieser Spruch my first wish is to
see the whole world in peace in the inhabitans of it as one band of brothers striving who should contribute most to the
happiness of mankind 1785 george washington
Mein erster Wunsch ist die Welt und ihre Einwohner in Frieden als einen Bund von Brüdern, die sich bemühen sollten am
Meisten zur Glückseligkeit der Menschheit beizutragen.
solche Bauwerke nennt man auch die
Nadeln Kleopatras.Der Schiloh, siehe Bibel 10 Nicht weichen wird das Zepter von Juda, noch der Herrscherstab
zwischen seinen Füßen hinweg, bis Schilo kommt, und ihm werden die Völker gehorchen rühre auch von einem
Orte in eben diesem Antiken Israel Namens Silo, was auch für Vorräte anhäufen steht, altes Testament der
Juda das
Zepter abnimmt könnte jemand sein nach dem ein Wein benannt ist.Sprich er wäre somit akut und für Juda stehen
wohl die u.a.
die Royals und den Rest des Ganzens findet ihr unter die 10 verlorenen Stämme, auch sind auffällig viele
Staatsleute und sonstige mit dem Namen Kan bedacht, was auf unsere der Meister hat 1000 Masken Freunde aus
final dem Alten Babylon hinweist. waren sie vorher die antiken vielbesagten Assyrer ich tendiere zu einem JA,
danach kennen wir sie als Hunnen, Khasaren und Juden die keine sind,neben denen die welche sind
siehe Offenbarung,..und vergleiche das
Wappen der Nato mit dem Assyriens sowie die Flaggen Farben.
Im antiken Israel gab es einen Bezirk Namens Medien.Aktuelles Thema, wäre natürlich klasse würden etliche dazu
Videos machen zum Kinderschänder Thema,
oder darauf aufmerksam, also ich hörte vorhin im Radio dort habe ein Schwager zwei Kinder einer Mutter, die auf
Nachtschicht
war umgebracht wohl in Bayern.Danach kam was ich bis dato nicht als Quelle finde folgendes(das war vor dem Video),
ein Gericht in Düsseldorf
gäbe einem Kinderschänder der letztmalig im November auffällig geworden war, in dem er sich an einem Kind verging,
also der Typ bekommt eine Fussfessel und würde rund um die Uhr Polizeilich überwacht und sei deswegen
für die Gesellschaft zu mut bar, was ein EU Recht genau so fordere und die Konsequente Umsetzung dessen sei,
während unbescholtene Bürger im Dienste von Zeitarbeitsfirmen in AKWs als Wegwerfarbeiter arbeiten in
Bereichen mit höherer Strahlung, geniessen solche Freiheit und Menschenrechte, die Kinder die eventuelle
Opfer würden scheinen keine Menschenrechte zu haben, hier eine Quelle zum Grundsätzlichen Thema ..
http://elfenkoenigin.blog.de/2011/01/24/tun-vergewaltigern-kinderschaendern-1...
hier herrscht moderne Christenverfolgung:
http://okkulte-nazis.blogspot.com/2010/03/khazarian-conspiracy-ein-insider-wa... Die spielen ein Spiel aus These Jerusalemer Talmud und Antithese Babylonischer Talmud also der wohl Böse Schatten des Erstens, die Jesuiten scheinen die Synthese zu sein, die Royals Repräsentanten, wie wohl alle Königshäuser, und der Papst steht für die Gute Seite, so in etwa ist die Verteilung, die Freimaurer sind eigentlich gut, jene aber nutzten diese Einrichtung als eine Art Sieb um Menschen auszusiebenn und dem entgegen bildete man wohl auch eine Dunkle Freimaurerei
Das Ganze ist aus ihrer Sicht eine Art Gleichgewicht der Kräfte 72 Engel und Dämonen Gottes nennen sie dieses Gefüge, final sind sie insgesamt falsch gepolt, sprich gut ist böse usw., Umwertung der Werte, das ist total abgefahren, es funktioniert weil sie Menschen nur in eine Richtung denken, würde sie beide Seiten erkennen, ständig prüfen und aufmerksam sein, klappte deren Spiel nicht mehr.Die Bibel zeigt uns alles woran man sie erkennt, aber man liest sie nicht,..
Andy
Andy
Admin

Anzahl der Beiträge : 35970
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten