Braunschweig-aktuell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» ebike controller tester - E-Scooter Fehlersuche Diagnose - Motor / Controller / Gashebel prüfen
Jobcenter Braunschweig liest hier mit.... Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:23 am von checker

» Einfach erklärt - Funktionsweiße, Fehlersuche und Tuning. Bürstenloser Nabenmotor
Jobcenter Braunschweig liest hier mit.... Icon_minitimeMo März 18, 2024 6:15 am von checker

» Akne Filme Dr. Pimple Pooper
Jobcenter Braunschweig liest hier mit.... Icon_minitimeSa März 02, 2024 4:50 am von Andy

» R.I.P. Manni
Jobcenter Braunschweig liest hier mit.... Icon_minitimeSa Dez 30, 2023 6:31 am von checker

» R.i.P. Manfred Wüstefeld
Jobcenter Braunschweig liest hier mit.... Icon_minitimeSo Dez 10, 2023 9:07 am von checker

» R.I.P. Holger
Jobcenter Braunschweig liest hier mit.... Icon_minitimeFr Nov 03, 2023 9:33 pm von Andy

» R.I.P Rudolf HAASE
Jobcenter Braunschweig liest hier mit.... Icon_minitimeDo Sep 21, 2023 5:55 am von Andy

» PAROOKAVILLE 2023 | Finch
Jobcenter Braunschweig liest hier mit.... Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:58 am von Andy

» Festivalfilm - ROCKHARZ 2023
Jobcenter Braunschweig liest hier mit.... Icon_minitimeDo Aug 03, 2023 1:55 am von Andy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Jobcenter Braunschweig liest hier mit....

2 verfasser

Nach unten

Jobcenter Braunschweig liest hier mit.... Empty Jobcenter Braunschweig liest hier mit....

Beitrag  joergattak Mi März 21, 2012 2:25 am

Ich hatte heute ein Termin beim JC.
Dort wurde ich von der Vorgesetzten meines SB und derer Vorgesetzten empfangen, also großes Kino.
In unseren Gespräch ging es darum, dass eine EGV als VA rechtswidrig ist und ich solche Verträge ohne meine Unterschrift, nicht akzeptieren kann. Nach langen hin und her und der Verwunderung meiner seits, warum ich überhaupt heute hier bin, denn dass JC weiß genau, dass ich niemals eine EGV unterschreiben werde, wurde von der Vorgesetzten meines SB eine Anmerkung gemacht, die ich erst jetzt realisieren kann und zwar meinte die Dame, Frau H., dass ich Mitarbeiter des Jobcenters als "TROTTEL" bezeichnen würde, ich fragte Frau H. wo ich so etwas geschrieben haben soll und das ich den Brief mal gerne sehen möchte und jetzt kommt es, Frau H. verharrte in einer Ruhestellung und man konnte regelrecht sehen, wie es in Ihrem Gehirn ratterte, leider konnte ich mir bei meinem Besuch dort, keinen Reim darauf machen und dachte, die ist vielleicht gestresst(wegen mir?), jedenfalls wollte Sie mir den Brief nicht nennen, in dem ich einen Mitarbeiter des JC als "TROTTEL" tituliert habe(ich sage immer, jeder so , wie er es verdient).
Ich selber weiß genau, ich würde so etwas niemals, in einem Brief ans JC schreiben, wäre ja schön blöd von mir.

Woher hat die Dame also gerade diese Titulierung "Trottel"

Aus unserem Forum, siehe https://braunschweig-aktuell.forumieren.com/t6471-joergattak-vs-jobcenter-braunschweig, 5ter Absatz

Der Trottel vom Jobcenter hat mir übrigens die EGV, gleich bei unserem Termin ausgehändigt ohne mir eine frisst von 2 Wochen zu geben oder anzubieten um die EGV zu prüfen oder prüfen zu lassen. (das ist Rechtswidrig), er sagte nur, ich dachte sie unterschreiben eh nicht und will mir das zuschicken sparen, naja, wenn er meint !!!!?

Ich stehe zwar dazu, zu dem "Trottel", doch ich weiß ab jetzt wer hier mitliest, leider habe ich Eure bedenken nicht ernst genommen und werde mich derer anpassen !!!
Holzauge sei wachsam !!!
joergattak
joergattak
User
User

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.04.11
Ort : BS

Nach oben Nach unten

Jobcenter Braunschweig liest hier mit.... Empty re

Beitrag  checker Mi März 21, 2012 9:05 am

Ist doch klar,dass andere Forum wurde doch vom Jobcenter gesperrt.
Sie können ja schon mal Wetten aschließen,wer der erste ist der Post von uns hat,natürlich persönlich eingesteckt.
Cool
checker
checker
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 49390
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten